Montag, 30. März 2009

Hunderunde-RheinMain

So ihr lieben Wuffels,


mein Herrchen hat doch glatt seine Drohung wahr gemacht
und mich am hellichten Sonntagmorgen zur Hunderunde-
Rhein Main mitgeschleppt. Und das auch noch an dem Tag
an dem uns eine Stunde geklaut wurde.

Ich will aber nicht lang rumreden, hier kommen ein paar
Bilder von den über 400 die Herrchen gemacht hat.
Leider kenn ich die ganzen Kumpels noch nicht mit Namen
aber ihr werdet euch ja auf den Bildern finden.

(Die Bilder vergrössern sich beim anklicken)


Sodele, als mer um
11 angekomme sind,
hawwe da schon einige
ganz ungeduldig da-
gesesse.











Ich bin dann erst emal
in den Bach gesprunge
und hab dene gezeicht
das ich mit einem See-
hund verwandt bin.


Unn dann gings ab wie Luzi..









E paar Schwarzfussindianer
müsse auch bei meine
Vorfahrn gewese sein.




Na los dicker,
bewech dich e bissche...




Na? Gibts da was
scheenes zu gucke...




























Des zwaabeinische
Rudel war andauernd
am babbele......



Ha, da is widder e schee
Bachläufche - nix wie hin..







Ei, laaft doch net all
so durchenanner, mer
kann sich ja gar net
konzentriere....













Es war awwer aach
e doll Wetterche, so
richtich zum Bade...






Unn emal widder gucke
was die annern so mache...












Ich hab mich dann erst
emal im Wasser weiter
ausgetobt....
















Ich hab kaan Bock mehr,
ich mach jetzt e Päusche...











Auf Leut, da is was los...






Kommt, schneller
damit die Zwaabeiner
endlich e bissche auf
Trab komme....






.




Auf auf.... wer will

mit mir fange spiele...












ich werd dich schon
noch kriege.....













Herrlich... en Tümpel
endlich widder richtig
schwimme.......













Herr Merlin der
weisse " Seehund "














Un die Rennerei
geht weiter....















Un die Hammelherde
trabt immer hinner
uns her......












aaner links, unn aaner
rechts, alle durchenanner...












zwaa alte Bekannte....
















Na klaaner, alles klar?















Jawoll, Spass ohne
Ende.....














He he, der is raffiniert
hat a dunkel Fell, da
sieht mer de Dreck
net so....













awwer mer kann sich
im Bach ja widder
abwäsche....... also
des war net der kleine
schwarze von obe drüber...
von weche - vorher-nachher











Platsch platsch
kaaner kann des
so schee wie ich...













Was gibts besseres
als bei Sonn im Bach
zu plansche













Un die Zwaabeiner
sin immer noch am
Tratsche.....













So, die ganze Herde
iwwer die Brück....














Hei, wo kommsten du her
her... du geherst doch
gar net zu uns....














Hawwe sich die
Zwaabeiner uff
ner Feuchtwiese verlaafe....













Noch schnell emal
ins Wasser gehüpft...
wrrrrrrr..Schüttel...














Un widder iwwer
die Brück zurück...











Noch emal ins Wasser...


















unn e bissche rumrenne...




Annern lasse es
e bische gemütlicher
angehn









Na, kommt nur her
ich hab noch voll
die Energy........






Uff de annere Seit
von de Strass wars
aach doll....













Na, aach noch fit......
















Am Schluss hawwe alle

Zwaabeiner noch erum
gestande und als weiter
gebabbelt, debei wollte
mir alle heim......









Ich kann euch sache, des war en tolle Tach fer mich.
Ich war hinnerher so fertich, ich hab de ganze Nachmittach
verpennt, war abends nur kurz drausse unn hab die ganz
Nacht kaan Mucks mehr gemacht.

Bis demnächst - euer Merlin....

Kommentare:

  1. Kompliment für den lustigen Post!

    AntwortenLöschen
  2. Jo, schee wars scho.
    Bis zum nächschte mol donn :-)

    WuffWedel,
    Dixie

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful. It looks like you had a great time.

    Princess Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Na, das sieht doch sehr verlockend aus.
    Wir wollten auch schon läääängst mal mitgehen...hoffentlich klappt es bald ;o)

    LG Bordershot

    AntwortenLöschen