Sonntag, 29. März 2009

Mein erstes Jahr

Inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen, und meine Besitzer haben mich total ins Herz geschlossen. Nach anfänglich ca 6 kg und ca 40cm Höhe bin ich nun zu einem stattlichen Schäferhund mit 70 cm Schulterhöhe und ca 42 kg Kampfgewicht herangewachsen.

Meine esrten Lehrgänge erhielt ich in der Hundeschule Bell-Amis in meiner Stadt in der ich wohne. Inzwischen bin ich dort im Junghundekurs, in dem mir Manieren beigebracht werden.

So, hier ein paar Bilder aus meiner Jugendzeit.






Im neuen Zuhause erstmal ausruhen

Mein neues Reich....

Der müde Merlin - Babys brauchen viel Schlaf

Chrrrrrrrrrr


Das erste Ohr steht schon richtig


Der kleine Wolf - so schlaf ich heut noch am liebsten


Sonnen auf der Terasse


Besuch bei Doberfreund Raven

Beim Zahnen kippt das Ohr nochmal



Heisser Sommer - Duuuuurst



Der Garten wird genauestens überwacht


Hello.....Halloween


Mein erster Geburtstag am 28.November
mit Geburtstagsgeschenk



Hach toll, der erste Schnee.....

3 Kommentare:

  1. Hallo Merlin,
    willkommen im WWW! Du warst ja ein sehr süßes Baby. Und wir sind gespannt auf Eure Fotos von gestern.
    Herzliche Grüße,
    Miriam & Habca

    AntwortenLöschen
  2. BOAH, warst du süss!

    Wüffchen
    Hoshi

    www.briardblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Your halloween costume is a blast. It's funny :)

    .........................................................................
    Dog Crates, Pet Crates. 30% OFF & FREE Shipping on Pet Crates and Dog Crates

    AntwortenLöschen